Festplatte an Fernsehen anschließen: Inhalt gelöscht?

4 Antworten

Hallo,

Du würdest gefragt, eine Formatierung der HDD zu bestätigen. Es ist sowieso immer gut ein Backup deiner Daten zu haben und wenn du vor hast, die externe Platte an den Fernseher anzuschliessen, dann brauchst du auf jedem Fall die Daten, die auf der HDD gespeichert sind, zuerst zu sichern.

lg

Nein, du wirst zumindest gefragt.

Wenn du die HD ansteckst und es sind abspielbare Inhalte darauf, wird dir der Start dieser vorgeschlagen.

Wenn du

- SAMSUNG LINK

- TV AUFZEICHNUNG

und diese HD auswählst, dann fragt der TV, ob die HD nach einem Leistungstest formatiert werden soll.

Also da sollte überhaupt nix formatiert werden. Als ich das erste mal meine Festplatte an mein TV gesteckt habe War nichts der gleichen. Hoffe konnte helfen :)

Nein, da wird nichts formatiert.