Filme zwischen zwei Festplatten am Fernseher verschieben?

1 Antwort

Wahrscheinlich geht das nicht.

Ich habe einen Samsung BD-Recorder, da steht zwar in der Bedienungsanleitung, dass man Videos verschieben kan, aber das geht  nicht.

Man kann noch nicht einmal eine Sicherungskopie von den aufgezeichneten Filmen machen. Wenn die Festplatten dann mal kaputt sind, sind auch die Filme darauf "im Eimer".

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man die Festplatten, die man mit diesen Geräten betreibt, wenigstens "clonen" kann (in einem NAS) .. man kann so eine Festplatte auf eine grössere Festplatte kopieren und dann kann man die Partition vergrössern.

Aber ich hatte noch keine Zeit, um zu testen, ob man auch zwei Festplatten von so einem Samsung Gerät, auf zwei Partitionen auf einer Festplatte kopieren kann und ob man dann, die beiden Partitionen zusammenlegen kann ...

BlueUser63
Fragesteller

Okay -_-. Vielen Dank für deine Antwort!