! Am Lg Smart tv benutzte externe festplatte wieder am pc verwenden, WIE FORMATIEREN? DRINGEND!:X

3 Antworten

Kommt darauf an, was Du damit machen möchtest:

  • Wenn Du die externe Festplatte an vielen verschiedenen Geräten verwenden möchtest, formatiere sie auf FAT32/MSDOS
  • Wenn Du die externe Festplatte ausschließlich mit Windows verwendest, dann auf NTFS
  • Wenn Du die externe Festplatte ausschließlich auf dem Mac verwendest, das am besten Mac OS Extended (Journaled)

aber wenn ich die am pc anschließe kann ich da gar nich formatieren auswählen (win 8.1)

will die dann auch nur am pc (windows) verwenden

0
@fcb312

Ah okay, da bin ich dann allerdings auch überfragt. Ich hab weder Windows noch einen Smart TV. Wird sie denn als externes Speichermedium erkannt? Dann vielleicht mal über's Partitionieren probieren. Und versuch auch mal, die Festplatte am Smart TV zu formatieren und es dann nochmal über Windows zu probieren.

1

HI LEUTE, ICH HABS HINGEKRIEGT! ich habe partition bei der windows suche eingegeben und dann habe ich bei der festplatte einfach alle partitionen gelöscht, dann konnte ich sie neu formatieren, was ich gemacht habe auf NTFS

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

Smart TV Aufnahme auf PC ziehen! Wie?

Habe mit meinem Samsung Smart TV einen Film auf meine Festplatte aufgenommen, aber wenn ich den Film auf meinen Leptop kopieren will, steht da, dass ich die Festplatte neu formatieren muss :S

Wie kann ich es ohne Formatierung auf den PC ziehen ?

Habe den Samsung UE40D6200.

...zur Frage

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Formatierung am TV

Hallo

Ich habe gestern meine Festplatte bei meinem Philips 32pfl6007k/12 TV angeschlossen und formatiert, damit ich Sendungen aufnehmen kann. Heute wollte ich die Festplatte am pc einstecken doch sie öffnet sich nicht. Die Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt (der Treiber der Festplatte wird jedoch installiert und es kommt auch der singnalton dass ich die Festplatte eingesteckt hab). Die Festplatte wird auch nicht unter DATENTRÄGERVERWALTUNG agenzeigt. Meine frage ist nun wie kann ich die Festplatte am PC neu formatieren so dass ich sie auch am pc verwenden kann ?

...zur Frage

kann ich aufnahmen von meinem tv auf meinen pc übertragen?

Hallo, ich habe einen samsung smart tv und habe eine toshiba festplatte angeschlossen und ich habe mich gefragt ob ich die aufnahmen auf meinen pc übertragen kann aber ich traue mich es nicht zu machen weil ich schon viele filme auf der festplatte aufgenommen habe weiß jemand ob ich sie auf meinen pc tuen kann ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?