Funktioniert Festplatte am PC?

2 Antworten

ich bin mir etwas unsicher auf was du genau hinaus willst, weswegen du diese frage stellst und wo dein (gedankliches) problem ist.
du kannst jede x-beliebige usb3.0-festplatte an der one oder am pc betreiben. halt immer nur entweder oder.

MrVsd
Fragesteller

ja, aber ich hatte sie erst an der xbox, also kann ich es einfach umstecken und sie funktioniert dann am pc?

ListigerIvan  16.10.2015, 22:40

selbstverständlich.
eventuell wirst du sie nochmal formatieren müssen, dann ist die wieder für den pc nutzbar. genauso, wie andersherum.

MrVsd
Fragesteller
@ListigerIvan

okay danke, ich wollte nämlich erst alle spiele auf der xbox auf die andere festplatte switchen und hatte Angst , dass ich dann keine mehr am PC nutzen kann.

ListigerIvan  16.10.2015, 22:45

achso. nein, das ist kein thema. wie gesagt: spätestens nach einer neuformatierung wird es wieder reibungslos funktionieren.

der beste Weg dies herauszufinden ist Ausprobieren.