Toshiba Festplatte WIE formatieren für LG Tv?

1 Antwort

Hallo zippo599,

Könntest du mehr Information über das Model des Fernsehers geben? Manche TVs formatieren die Platte beim Anschliessen in einem eigenen Format. Sonst kann auch NTFS oder FAT32 erkannt werden. Am besten wäre, LG-Support zu kontaktieren und danach zu fragen.

lg

zippo599
Fragesteller

Das Modell des Fernsehers kann ich nicht mehr sagen aber ja er hatte die toshiba selbst eigen formatiert. Jetzt funktioniert die nirgendwo anders mehr.. Evtl wo was Downloaden..