Wie kann ich eine Festplatten Formatierung rückgängig machen Ich hab die Fp an meinen LG TV geschlossen und musste sie Formatieren. Pc erkennt Fp nicht mehr?

4 Antworten

Die Festplatte kannst du mit START -> diskmgmt.msc neu Partitionieren und Formatieren.

solche multimedia-geräte arbeiten mit anderen dateisystemen zur datenspreicherung als windows. das kannst du am besten mit einen partitionierungsprogramm wieder herstellen, freeware z.b. partitionmanger 10

ms11msc11
Fragesteller

@Noname68

Mein pc zeigt mir aber die Festplatte nicht an er macht den Ton dass etwas angeschlossen ist zeigt mir aber die Festplatte nicht an

Gruß ms11msc11