Festplatte auf TV formatiert funktioniert nicht mehr auf PC, wie zurück formatieren?

2 Antworten

Systemsteuerung > System und Sicherheit > unter Verwaltung findest du Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dort findest du eine Liste der Festplatten, die du alle formatieren kannst. Aber such die richtige aus !

Du kannst auch einfach die Festplatte (wenn sie dir im Arbeitsplatz/Computer angezeigt wird) formatieren in dem du auf Arbeitsplatz gehst und dort rechtsklick auf die Festplatte machst und dann im Menüpunkt "Formatieren" die entsprechende Formatierung auswählst. Komisch, dass die Festplatte nicht geht, eigentlich gibt es kein Format das die akutellen WindowsOS nicht kennen. Wenn du formatierst, sind die ganzen Daten und aufgenommenen Filme/Serien deines Vaters weg, nur dass du das nicht vergisst!