Festnetznummer über Handy bei Telekom?

7 Antworten

Bei O2 geht dass mit dem passendem Vertrag

Falls es die Telekom app tatsächlich nicht mehr gibt, mit einer Fritzbox und Fritz App fon dürfte es auch funktionieren.

Nein. Das geht nur bei „Sipgate“ (da gibt es Festnetznummern fürs Handy). Bei allen anderen Anbietern gibt es nur Rufumleitungen vom Festnetztelefon zum Handy.

Hallo DarkAlexx,

die besagte Hometalk App gibt es in der Tat leider nicht mehr.

Man kann die Festnetznummer des MagentaZuhause Anschlusses in anderen VoIP-Apps konfigurieren. Jedoch können wir nicht garantieren, dass dies mit jeder App funktioniert.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mal "Voice over IP suchen", vielleicht findet man da was.