Telekom HotSpot Pass Gutscheincode?

1 Antwort

Guten Morgen NintendoXperte,

bei unseren HotSpots gibt es verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Einfach bequem mit der Kreditkarte, Telefonkarte Comfort, oder PayPal bezahlen. An einigen HotSpot Standorten in Deutschland ist auch Barzahlung möglich.

Infos zur Telefonkarte Comfort habe ich dir hier: https://tkc.telekom-dienste.de/ mitgebracht. Das ist quasi eine Guthabenkarte.

Besitzt du einen Gutscheincode für unseren HotSpot, kannst du diesen in das von dir genannte Feld eintragen und je nach Höhe des Gutscheins, kannst du dann den jeweiligen HotSpot buchen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

verreisterNutzer  29.01.2022, 21:30
An einigen HotSpot Standorten in Deutschland ist auch Barzahlung möglich.

Wie das?