Erfahrung mit Telekom Magenta Mobil XL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Janton123, du meinst den Magenta Mobil XL Premium? In diesem Tarif hättest du keine Drosselung und wenn die Nutzung der SIM im LTE Router ist auch möglich. Es gibt noch Fragen? Komm gerne auf mich zu. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janton123
20.02.2017, 16:44

okay super danke für deine Antwort! Also ich kann eine dieser 3 Karten problemlos als DSL Ersatz nutzen (300-400gb/monat) ohne, dass der Vertrag iwie wegen Missbrauch gekündigt wird oder so?

0

Hallo,
ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.
Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.
Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.
Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte melden
Schönen Sonntag noch euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom Magenta Home - kein Ding

Wir haben 3 PC´s ( LAN ) und 3 Smartphones ( W-LAN )

Service ist erste Klasse - keine Probleme - keine Drosselung - keine Datenvolumenbegrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?