Festival Outfit bei 16 bis 25 Grad?

3 Antworten

Das ist echt blöd, das Problem kenne ich vom W:O:A letztes Jahr, Tags war es sehr warm, aber sobald es dunkel wurde kühlte es stark ab.

Und da wir im Hotel übernachten kann man nicht mal schnell etwas Warmes holen, und alles mitnehmen braucht Platz.

Aber bei 25 Grad geht eine dünne Jacke, ein leichter Mantel. Und ansonsten natürlich einfach schön „rockig-alternativ“, aber nicht zu sehr „normal“ für die Szene, man will ja herausstechen 😉

Etwas was zu diesem Wetter passt, wäre ein Kleid, kurz oder ein kurzer Rock mit höheren Cowboystiefeln. Würde echt Bombe aussehen. Dazu eine dünne Jacke/Bluse, welche du offen lässt. Wär das was ?

Ich bin sehr festivalerfahren und kann dir empfehlen für jedes Wetter Klamotten mitzunehmen,

Ich habe schon im Sommer gefroren, weil der Wetterbericht für die Karte war und ich habe auch schon üblen Sonnenbrand mitgebracht, weil ich die Sonnenmilch vergessen habe.😅

Aber wenn es nur ein Tage-Festival ist, dann zieh dich locker an und nimm einen Zipper oder Hoodie für später am Abend mit.