Hardstyle-Festivals mit 16

5 Antworten

Hier in Deutschland sind viele Hardstyle-Festivals ab 16 (mit Begleitung einer volljährigen Person, die "auf dich aufpasst"). Allerdings sind diese Festivals - und auch Partys - nicht allzu oft. In Holland sind deutlich mehr Festivals und Partys dieser Art (im genannten Zeitraum), allerdings bin ich mir nicht sicher ob alle Festivals ab 16 sind, am besten du schaust im internet nach, welches Festival/Event dir zusagt und schaust dann individuell nach der Altersfreigabe dieses Events :-)

G3ilerAlsDu
Fragesteller

erstmal danke fuer die antwort. in holland würde auch gehen da ich dort nächtest jahr hinziehe. :) und in internet habe ich schon geguckt. und dort habe ich nur einzelne festivals gefunden. ich wollte ja eine "kurzfassung".:)

Hay ;)

Es gibt die Pumpkin, Easterrave, MoH, AoH, Solution- Germany ist am 10.1.15 in oberhausen in der Turbinenhalle.

Pumpkin und easter Rave kann ich dir sehr ans herz legen. MoH und Aoh Sind hardcore veranstaltungen

Nature One, Syndicate, Toxicator, Electric Love (jedoch in Salzburg in Österreich),etc..

Pumpkin kann ich dir nur empfehlen, war selber das erste Mal mit 17 dort und es war einfach nur Hammer ! Schwärme bis heute davon :-)

The Qontinent is ab 16 ist allerdings auch in Belgien