Hardstyle Festival mit 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 dürfte es nahezu unmöglich sein. Die meisten Festivals/Events sind ab 18, einige auch ab 16.darunter wirst du wohl allein schon aus Jugendschutzgründen kaum was finden.

Du wirst wohl oder übel noch um die drei Jahre warten müssen, aber vielleicht dauert es ja auch so lange, bis Festivals wieder regulär stattfinden.

Gibt es zur Zeit überhaupt Festivals?

In welcher Region lebst Du?

Woher ich das weiß:Recherche

Herzlich Willkommen in der schönen Welt des Hardstyle!

Ich vermute aber mal das du auf ein Festival mit 13 wenn überhaupt nur in Begleitung deiner Eltern kommst. Ich würde dir auch nicht empfehlen alleine dahin zu gehen.