Dieses Outfit ok?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut, aber Schuhe passen nicht. 72%
Insgesamt nicht gut. 22%
Total cool. 3%
Die Schuhe wären zu kürzeren Sachen ok. 3%
Ungewöhnlich, aber irgendwie lässig. 0%

11 Antworten

Gut, aber Schuhe passen nicht.

Gibt nasse kalte Füsse

Simon87650
Fragesteller

Wenn das Wetter trocken wäre und nicht ganz so kalt? Passt das dann optisch?

TheMonkfood  28.07.2023, 10:10
@Simon87650

Meiner Meinung nach passen diese Jesustreter absolut nicht zum ganzen Rest obendrüber

Insgesamt nicht gut.

Sieht aus wie der größte Hipster

verreisterNutzer  27.07.2023, 21:27

Nee, Hipster gehen anders. Die sehen eher geschniegelt und gestriegelt aus! :)

Das auf dem Bild ist eher Alterativ- oder Öko Look.

Insgesamt nicht gut.

Oberteil ist okay

Hose find ich nicht nice (hasse enge cargohosen)

Die Schuhe machen mich aggressiv und ich hab Lust auf sie einzuschlagen

Insgesamt nicht gut.

Finde ich persönlich einfach zu Basic, daher sagt es mir nicht zu. Wenn's dir gefällt, kannst du es aber so tragen, nur ich würde an deiner Stelle andere Schuhe anziehen

Gut, aber Schuhe passen nicht.

Alles ist okay,aber die Schuhe passen garnicht.Trag lieber sneaker oder wenn du unbedingt offene Schuhe willst Sandalen.

Simon87650
Fragesteller

Das sind doch Sandalen

hubmonia  27.07.2023, 21:40
@Simon87650

Die Sandalen sind zur Langarmjacke irgendwie fehl am Platz.

Zu T-Shirt und kurzer Hose passen sie besser.

Hier Sneaker.