Fester Freund versetzt mich an Geburtstag?

5 Antworten

Ich kann verstehe, dass du enttäuscht bist, aber sauer brauchst du nicht unbedingt sein.

Allerdings gibt es ein größeres Problem, dass die Mutter deines Freundes dich nicht akzeptiert.

Ich finde, du hättest als langjährige feste Freundin auch zur Firmung eingeladen werden müssen. Das hätte ich gemacht.

Ich wäre enttäuscht aber nicht sauer. Den Geburtstag würde ich mit ihm nachfeiern und dann ist's gut.

Er wäre ja gekommen.

Mach dir da keine Gedanken wenn er dich mag und du ihm dann kommt er bestimmt nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby

Er hatte die Entscheidung getroffen sich nach seiner Familie zu richten. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, er hätte zu dir nachkommen oder die Dinge wenigstens früher abklären und dir bescheid geben können.

Familie geht vor 🤷🏻‍♀️

Er hätte es dir aber vorher sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

schlechteFra771 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 01:09

Ich verstehe total was du meinst, allerdings bin ich ja irgendwo auch Familie zumal wir schon seit 3 Jahren zusammen sind…

Jinxthiings  06.10.2024, 01:10
@schlechteFra771

Ja okay 3 Jahre das stimmt schon. Habe ähnliche Situationen wie du mit meinem Freund & bei uns sind es 2 Jahre. Männer halt 😂🤷🏻‍♀️

War er sonst immer bei deinem Geburtstag dabei ?

schlechteFra771 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 01:13
@Jinxthiings

Seine Mutter hat an zwei Geburtstagen von mir Urlaub gebucht, zu einem war er dann nicht da.
Der Andere wurde kurzfristig abgesagt und er konnte kommen (lag aber nicht an meinem Geburtstag oder so).