Fest absagen wegen Trauerfall in der Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es genau so machen. Wer in Trauer ist mag halt nicht feiern. Das kann keiner von dier verlagen. Sie sollen froh sein, dass du sie morgen nicht hängen läßt. Allerdings würde ich das dem Vorsitzenden erklären, damit er weiß was los ist.

Realisti  15.09.2019, 00:47

Ich danke dir für den Stern

Mein aufrichtiges Beileid.

Es wird dir mit Sicherheit niemand böse sein, wenn du alle Festlichkeiten absagst.

Ich hätte da auch keine Lust zum feiern.

Auch mein Beileid hast du,

Das ist ein Sonderfall und jeder wird das verstehen wenn du nach dem Tode einer Geliebten Person nicht in der Emotionalen Verfassung bist an einem Freudenfest teilzunehmen und dort noch zu helfen.

Da brauchst du dir deshalb keine Gedanken zu machen.

Es gibt Leute die Halten ihre Versprechen wegen viel weniger nicht.

Und sollte dich deshalb im Nachhinein trotzdem jemand rügen dann weisst du jedenfalls was für ein Mensch er ist.

Erst mal mein Beileid

Es wird jeder verstehen, wenn du deine Termine, auch morgen, absagst. Es wird dir niemand böse sein, glaub mir.