feschuada Kalorien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher eine 'Feijoada', das brasilianische Nationalgericht. Spricht sich etwa so aus, wie Du es geschrieben hast.

Der kaloriengehalt hängt sicherlich von der Größe der Portionen ab, - das sind aber mit Sicherheit mehr als 160 Kalorien; denn das ist eine volle Mahlzeit.

Wenn Du dein Essen nach Kalorien bemisst und nicht nach Geschmack, solltest Du es besser lassen. Zumindest wenn es sich um eine original brasilianische feijoada handelt.

Probieren solltest Du trotzdem, dann isst Du eben nur die Hälfte, Du wirst schon merken, wenn es Dir zuviel wird.

ich würde behaupten weitaus mehr, denn die typische Feijoada wird mit Fleisch zubereitet...

Nich viele, so 160