Wieviele Kalorien hat eine Portion Chinapfanne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hat nicht viele Kalorien. Leider kann ich nur schätzten aber unter 600 kcal auf jeden Fall ;) Nudeln sind nicht sooo fetthaltig und Entenfleischstreifen au net :D Ich tippe auf 400- 500 kcal . Aber genau kann ich es dir net sagen :)

KasumiMewMew 
Fragesteller
 05.08.2012, 22:08

danke, endlich eine hilfreiche Antwort ♥

tipsie69  05.08.2012, 22:20
@KasumiMewMew

Nudeln haben kein Fett aber dafür Kolenhydrate und die sind richtig ecklig zu berechnen.

KasumiMewMew 
Fragesteller
 05.08.2012, 22:24
@tipsie69

yap, da liegt ja mein Problem :\ ein riesen Haufen Nudeln auf'm Teller statt Gemüse un'so ._.

Mach Morgen einfach weiter. Ein Tag an dem es mal zuviel war, tötet nicht die Diät. So ein Tag kann die Verbrennung sogar wieder ankurbeln.

Wenn bei mir nicht´s mehr geht (Kilo´s runter), dann gönn ich mir ne Currywurst, Pommes mit Ketchup und Majo. Ne Cola kommt noch dazu.

3 Tage schlechtes GEwissen und am 4 Tag wie von Zauberhand abgenommen.

Das waren mit Sicherheit nicht mal annährend 600kcal. Chinapfanne ist eigentlich nicht so stark kalorienhaltig, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)

KasumiMewMew 
Fragesteller
 05.08.2012, 23:12

Danke ♥

400 -600 Kalorien so zwischen den 2 Werten