Fertigmaultaschen für die Pfanne ohne Öl/Butter/... machen?

6 Antworten

Ja, wenn es eine beschichtete Pfanne ist,- dann brennt auch nichts an.

Ansonsten oft wenden, dann geht das auch bei einer beschichteten. Oder ein bisschen Wasser rein.

Man kann die auch in Brühe machen.

Du kannst fertige Maultaschen auch in Streifen schneiden und sie dann anbraten.

Oder du nimmst Brühe und lässt sie darin ziehen, Gebrauchsanweisung steht auf der Packung.

Aber etwas Fett würde ich schon nehmen, auch bei einer beschichteten Pfanne, weil es besser schmeckt. Dazu Kartoffelsalat.

Du kannst die Maultaschen einfach in der Brühe erhitzen.

Alternativ brätst du die Maultaschen in der Pfanne an, Paprika und Käse passen gut dazu. Ich würde zumindest einen kleinen Schluck Öl nehmen.

Absolut schmeckt beides gut ist auch faaast das selbe

Du solltest die Maultaschen erstmal in Gemüsebrühe kochen. Anschließend könntest du sie mit Butter in der Pfanne braten mit Speck und Zwiebeln.