Fertig Schokopfannkuchen namens Schokopuffer?

2 Antworten

Habe die hier gefunden. Die Anderen sind wohl nicht gut genug verkauft worden und alle haben in den letzten Jahren viele Produkte eliminiert.

Habe stark Mondamin oder Ruf in Verdacht. Mondamin eher da die den Grundteig auch noch in der Flasche haben. Ruf Waffelteig. Vllt Discounter. Von Buss aka Grandiso (Netto) oder so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Küche, Rezept, Pfannkuchen)

Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von Fertigmischungen.

Wenn du die Konsistenz deiner Pfannkuchen noch auf dem Schirm hast würde ich einfach nach einem Rezept dafür suchen und dem Ganzen noch Kakao zusetzen...