Fertig pc?

5 Antworten

Na klar eif sich über die Komponenten informieren und mit yt guides selber bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.
Erdem584
Fragesteller

Kannst ja mal vorbei kommen und bauen

Wenn zu Dir ein gutes Tutorial von z.B. Hardwaredealz anschaust, kann man einen Pc auch super ohne Erfahrung zusammenbauen. Habe es auch geschafft. Da kann man garnicht so viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preisunterschied kommt daher, dass der Zusammenbau auch etwas kostet.

Klingt irgendwie logisch, oder?

Erdem584
Fragesteller

Klar aber es war mal 100-200 Euro was akzeptabel ist, aber da ist gefühlt ein Monitor noch drin beim selber bauen