Ist Dubaro gut?

5 Antworten

Hallo,

Dubaro ist neben Hardwarerat der beste Anbieter für Fertig-PCs. Doch es gibt auch bei Dubaro gute und schlechte Angebot, das muss man also immer individuell beurteilen.

LG

Einen Fehler beim selbst bau zu machen ist gar nicht mal leicht. Es kommt im Endefeckt nur darauf an ob man sich damit auseinander setzen will oder nicht.

Selber bauen kann man, man kann da auch Geld sparen, aber man sollte das entweder mit einem Coach, kann man bei computerbase sich aus dem Forum holen oder eben bestellen.

Viele nutzen Dubaro, es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Mich persönlich stört, dass dort viel zu oft nicht genau das angegeben wird, was drin ist. Bspw. GraKa, da hier teilweise große Unterschiede zwischen den Anbietern sind, was bspw. Spulenfiepen betrifft, wäre mir das zu heikel nicht zu wissen, was man genau bekommt. Preis-Leistung dürfte dennoch für viele ok sein.

KurixYT  16.01.2024, 19:30

Spulenfiepen ist hauptsächlich Glückssache. Das hat in erster Linie nichts mit dem Kühldesign zu tun - das isoliert den Klang schließlich nicht.

MaxSensibel  17.01.2024, 07:11
@KurixYT

Das stimmt, es gibt, sieht man sich die einschlägigen Foren an, regelmäßig typische Kandidaten, die das verursachen. Da würde ich ein Glücksspiel vermeiden wollen. Am Ende frisst aber irgendwie Geiz Hirn immer wieder.

Ja Dubaro ist ok.

Selberbauen ist natürlich besser und eigentlich auch nicht schwer. Es gehört halt etwas Arbeit dazu aber dann hast du ein Pc, wie du ihn gerne hättest. 😋😅🌻