Fertig Gaming PC bei Dubaro bestellen siehe links unten?

4 Antworten

Hallo,

das Setup ist so ganz okay. Verändern muss man dort nicht unbedingt etwas.
Für W-Lan und Bluetooth kannst du im Konfigurator Gigabyte B660M DS3H AX DDR4 auswählen.

LG

zum WLAN:

1x 2.5GBase-T (Realtek RTL8125BG somit NUR per Kabel

Es sei denn, das Board hätte es verbaut und die Jungs hätten es mal wieder nicht bei geschrieben, also recherchiert man beim hersteller

Gigabyte B660M DS3H DDR4

Und ob aufrüstbar oder nicht: Schreib doch den Support an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Unter Konfiguration kannst du alles was du geschrieben hast auswählen. Wenn du WLAN und Bluetooth haben willst musst du das Mainboard nehmen wo (WLAN, BT) dahinter steht.

Ansonsten von der Leistung her ist alles gut!

du solltest mindestens ein Terra haben du kannst dir bei Amazon so ein bluetooth stick holen ich glaube W lan karte kannst du dir noch dazu konfigurieren