Fernseher findet keine normalen Sender

2 Antworten

Dann stell doch den Fernseher richtig ein!!! Er muss wissen wo er ASTRA und wo HOTBIRD finden kann. Dazu musst Du die DiseqC-Befehle im Installationsmenü den entsprechenden Satelliten zuweisen. In der Regel ist Astra = A und Hotbird = B. Dann müsste alles funktionieren!

vielleicht ist die Schüssel auf den falschen Satelliten eingestellt. oder vielleicht habt ihr beim Fernsehen nicht den richtige Frequenz oder Satelliten . am besten jemanden fragen der sich auskennt.