Fernbeziehung?

6 Antworten

Da schließe ich mich anderen antworten mit an.

Ich denke mal auch das er früh herausmuss zur Arbeit etc. und sich auch deswegen bei dir melden kann etc.
Man gehe davon aus, du meinst Whatsapp etc.?!

Aber dieses; Schicksal Zeug, sry aber das schminke dir gleich mal ab.
Ka warum man das üerhaupt in den nimmt.

Das dir das gefällt, ja das mag ja schön sein, aber ihr müsst euch öfter sehen und wenn es mehr Funkt, dann knutscht herum und auch mehr.
Aber alles andere sind nur Schmetterlinge und Hormone.

Früher oder später kann eine Fernbeziehung zu ein Problem werden, gerade wenn man sich nicht regelmäßig sieht.
Denn ihr seid beide nur Menschen und habt Bedürfnisse (in einer Beziehung).

Sofern man dann 1-2-3 Jahr zusammen ist, sollte man zusammenziehen.

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 12:00

Ja mir war schon klar, einen gibt es immer, der es nicht gönnen wird!

Keine Sorge, ich habe nicht nur die rosa-rote Brille auf und wenn jemand die Probleme einer Fernbeziehung kennt, dann ich, denn ich habe über 5 Jahre eine geführt. Trotzdem danke für deine Antwort!

Wie alt seid ihr? Wahrscheinlich wird er berufsbedingt einfach früh aufstehen müssen und hat bei der Arbeit kaum Gelegenheit, sich zu melden. Dann macht er es eben vor der Arbeit. Grundsätzlich schon ein Interesse-Beweis, aber ich würde da nicht zu viel drauf geben. Trefft euch lieber wieder und schaut, wie es läuft. Allein durch die Tipperei werdet ihr euch auf Dauer nicht näherkommen.

Ja natürlich wenn der dir morgens schon schreibt dann denkt er auch an dich und du bist ihn auch wichtig das merkt man schon wie du das schreibst viel glück euch. :)

Nomatter2502 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 15:35

Danke dir 🙏🏼

Ich glaube nicht, dass du das an der Uhrzeit festmachen kannst, aber wenn er an dich denkt und sich meldet, dann ist das schon ein Hinweis darauf, dass du ihm wichtig bist.