Fernbeziehung?

5 Antworten

Hi.Du könntest ihn ja fragen,ob seine Eltern erlauben das er kommen könnte und ihr euch in der Stadt z.b trefft.Wenn das auch nicht,würde ich Facetime empfehlen

Eine Fernbeziehung kann nur funktionieren, wenn man sich regelmäßig sieht..

Ansonsten ist es keine Beziehung..

bleibt befreundet, das ist mehr wert als wenn man es Beziehung nennt

Naja junge Liebe ist oft ein Gefühlsdurcheinander.

Eine Fernbeziehung einfach so festlegen und wie eine echte Beziehung zu behandeln.

Geht nicht.

Du musst wissen, dass du jemanden immer persönlich kennenlernen solltest. Das Internet ist nur eine Hilfe zur Kommunikation, entspricht aber nicht dem echten Leben.

Denk doch erstmal über die Fakten nach,

du bist jung, unerfahren, magst jemanden der zu weit entfernt ist, möchtest ihn gerne kennenlernen, glaubst ihn zu lieben obwohl du gar keine Ahnung hast ob es stimmt...

Mit 14 Jahren...

Am besten erstmal ruhig bleiben und miteinander ein Treffen organisieren/probieren, zum persönlichen Kennenlernen. Das klappt bestimmt irgendwann mal.

Allerdings musst du vorab die Verzweiflung loslassen, bringt nix.

Von Experte JustASingle bestätigt

So hart es klingt....lass es. Diese Fernbeziehungen im Jugendalter, bei denen man sich nicht sieht,bringen nichts. Das macht dich nur kaputt und ein richtiges Beziehungsgefühl kommt nicht auf. Ebenso nimmt es euch die Chance, jemanden im echten Leben kennenzulernen

Du könntest Gründe suchen warum

ihr in der Region, in der er lebt, zb Urlaub machen wollt.

Seine Familie und er in der Region, in der du mit deiner Familie lebst, zb Urlaub machen wollen.

eure Familien ein gemeinsames Urlaubsziel suchen wollen.