Wie bringt man Fernbeziehung auseinander?

8 Antworten

Wie bitte? Man bringt keine Beziehungen auseinander!  Du solltest dich schämen, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen!

Stell dir mal vor, du hättest eine Beziehung mit jemandem (völlig egal ob Fernbeziehung oder nicht) und dann würde eine andere kommen und die Beziehung zwischen dir und deinem Freund zerstören... wie würdest du dich dann fühlen?

Und sowas willst du also einem Freund antun?

Unglaublich....

Du hälst 3 Stunden für eine Fernbeziehung?
Und wer gibt dir außerdem das Recht, dich in diese Beziehung einmischen zu dürfen?

Wenn es ein Freund von dir ist, wieso möchtest du dann die Beziehung der beiden zerstören? Denkst du, dass es ihm damit besser geht und siehst du dich nicht in der Pflicht, ihn zu unterstützen?

Natürlich ist es manchmal belastend, wenn 3 Stunden Fahrt zwischen den beiden liegen, aber das ist definitiv machbar. Manche führen eine Fernbeziehung in die USA und das funktioniert. Außerdem ist es doch nur auf Zeit, also wirklich.

Am besten mischst du dich da gar nicht erst ein, sonst hast du bald keinen Freund mehr.
Investieren die Zeit lieber, um an deinem Charakter zu arbeiten.

Warum willst du die denn auseinander bringen?
Hat deine Mutter dir kein Benehmen beigebracht? Hast du kein Respekt vor anderen Menschen?

Richtig Unterschicht..

Hacker48  02.10.2016, 21:36

Nah, sowas gibt's nicht nur in der Unterschicht. Im Gegenteil ...

xxgirl19  02.10.2016, 21:39

unterschicht ist für mich menschlich, unmoralisches und abartiges verhalten.. sogenannte minusmenschen. sozialschwache Familien haben oft bessere moralvorstellungen als so manch (asozialer) Banker.