Wie bringt man Fernbeziehung auseinander?

9 Antworten

Ganz ehrlich, wenn dein versuch deinen kumpel runzukriegen gescheitert ist, dann sei doch keine kleine bitch .. wenn er wirklich dein kumpel ist fönne ihm das glück, ansonsten fi ckt das karma dich oder es spricht sich rum dass du me verräterische schl ampe bist und dann will keiner mehr was mit dir zu tun haben.. denn wer Fernbeziehungen kaputt macht, hat auch keinen respekt vor echten beziehungen..

Richtig abartig nicht zu akzeptieren dass man in der friendzone ist und nicht attraktiv genug für den treuen typen.. der liebt halt seine freundin wirklich und nicht nur für ne Woche wie andere lost generation kinder..

Wenn es ein Freund von dir ist, wieso möchtest du dann die Beziehung der beiden zerstören? Denkst du, dass es ihm damit besser geht und siehst du dich nicht in der Pflicht, ihn zu unterstützen?

Natürlich ist es manchmal belastend, wenn 3 Stunden Fahrt zwischen den beiden liegen, aber das ist definitiv machbar. Manche führen eine Fernbeziehung in die USA und das funktioniert. Außerdem ist es doch nur auf Zeit, also wirklich.

Wie bitte? Man bringt keine Beziehungen auseinander!  Du solltest dich schämen, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen!

Stell dir mal vor, du hättest eine Beziehung mit jemandem (völlig egal ob Fernbeziehung oder nicht) und dann würde eine andere kommen und die Beziehung zwischen dir und deinem Freund zerstören... wie würdest du dich dann fühlen?

Und sowas willst du also einem Freund antun? 

Unglaublich....

Können Fernbeziehungen langfristig funktionieren?

Hallo,

aus momentanem Anlass würde ich gerne mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht habt? Wir reden jetzt nicht von einer halben Weltreise sondern nur von 2-3 Stunden die man auseinander wohnt.

...zur Frage

Fernbeziehung? Wie lange hält sie?

Also ich(17) bin jetzt schon seit 1 1/2Jahren mit meinem Freund (18) zsm und er ist jetzt weggezogen. Wir wohnen jetzt 250km auseinander....meint ihr unsere Beziehung hält noch lange? Wir sehen uns so selten..

...zur Frage

Ist das eine Fernbeziehung?

Also ich & meine freundin wohnen 32,5km voneinander entfernt & ich wollte fragen ob das in euren augen eine fernbeziehung ist ?

...zur Frage

Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

Ich weiss, dass klingt etwas blöd aber ich überlege, eine Fernbeziehung mit meinem Freund anzufangen. Wir wohnen etwas weiter auseinander und könnten uns nicht allzu oft sehen... Und jetzt habe ich Angst irgendwie Entzugserscheinungen zu bekommen, wenn wir uns länger nicht sehen, kann das sein? Allgemein, ich bin 15, er 14. Wir sind ziemlich glücklich bis jetzt und überlegen jetzt, eine Beziehung anzufangen

...zur Frage

Vater erklären, dass ich einen Freund habe?

Hallo!

Ich war Anfang August für 2 Wochen unterwegs, um eine Sprachreise zu machen. Dort lernte ich einen jungen kennen und wir wurden ein paar. Wir wohnen 2h 15 min voneinander entfernt, also eine fernbeziehung. Ich bin Einzelkind, also meine Eltern haben immer Angst um mich. Mein Vater denkt ich bin noch immer sein kleines Mädchen, dass er beschützen muss. Ich verstehe ja das er nur das beste für mich will, aber ich habe Angst es im zu sagen. Wie würdet ihr in der Situation handeln ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?