Ferienjob in Bewerbung angeben?

2 Antworten

Ja, ist sinnvoll.

Um so mehr drin steht, um so besser, und um so mehr Erfahrung kannst du vorweisen.

Mirandaight
Fragesteller

Wie kann ich das schreiben wenn es mehrere Jahre immer wieder war?

Mirandaight
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Ja das schon aber wie formuliere ich das bzw was kann ich bezüglich des Zeitraums reinschreiben

Auf jeden Fall würde ich diese Joberfahrung im Lebenslauf erwähnen. (z.b. so : seit 2019 (jährlich wiederholend in den Ferien) - Ferienjob bei Bennenung Firma)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung in Personalrekrutierung, Recht