Fenster im Badezimmer bei 0 Grad ausversehen aufgelassen?

2 Antworten

nicht wenn ihr auch noch photovoltaik anlage und speicher habt --- dann wird da nur vom speicher und dann vom billig rückverkauften strom abgezogen .. also entweder 0 oder wenn der speicher halt leer ist den rückverkaufswert.

Einmalig fällt das nicht ins Gewicht, bei der Heizkostenabrechnung.

Macht Ihr das aber täglich, dann schon.

Mach Dir deshalb keine Sorgen und achte auf "richtiges" Lüften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marshmello382
Fragesteller

Ja hab halt jetzt schiss das es viel ist. War nur heute ausversehen passiert, da meine Eltern geschlafen haben und ich gezockt habe und dann vergisst man die Zeit ja

Marshmello382
Fragesteller

Aber zu hoch ist es denn nicht oder?

DietmarBakel  04.12.2021, 02:38
@Marshmello382

Nein, nicht so hoch. Unmerklich.

Deine Eltern werden es gar nicht feststellen können (auf der Abrechnung).