Feiert ihr Rap?

13 Antworten

Eher selten, aber ja.

  • Kontra K
  • Disarstar
  • Sido
  • nothing, nowhere.
  • Josh A
  • Richter
  • Metrickz
  • MiZeb
  • Neffex
  • Jhony Kaze
  • Edo Saiya
  • NF
  • Crystal F
  • Prinz Pi
  • KUMMER
  • Casper
  • Marteria
  • K.I.Z
  • Alligatoah
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre Rap, aber hauptsächlich koreanischen.

K-Rapper mag ich v.a.:

  • BewhY (♡-Song: Gottasadae)
  • Agust D (♡-Song: Haegeum)
  • Junoflo (♡-Song: Icarus)
  • Jessi (♡-Song: Gum)
  • Outsider (♡-Song: Loner)
  • Epik High (♡-Song: Catch ft. Hwa Sa)
  • Lee Jun Young (♡-Song: Amen)
  • Do Han Se (♡-Song: Take Over)
  • Gwangil Jo (♡-Song: Depersonalisation)
  • DPR LIVE (♡-Song: Laputa)
  • Bobby (♡-Song: f)
  • Dynamicduo (♡-Song: Smoke Remix ft. Various Artists)
  • ZICO (♡-Song: Bermuda Triangle ft. Dean, Crush)
  • etc
Jovangigi  07.02.2024, 19:40

Jessi mag ich auch😁

Hauptsächlich höre ich nur Rap.

Meistens Eminem, z.B. Lose Youself, ‘Till I Collapse, My Name Is, When I’m Gone, Business, Superman, Love You More und vieles mehr.

Sonst noch Yeat: Krank, Systëm, Monëy so big, Swërved it, Gët busy, Still countin, Already rich…

Außerdem Drake, mit den Liedern Fair Trade, Toosie Slide, Desires, IDGAF, First Person Shooter, More M’s, Passionfruit, Can’t take a joke, Controlla…

Zudem hör ich auch oft Kanye West, Dr Dre, 2Pac und Future.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not

Ich höre gerne Rap vor allem aber Eminem z.B. Godzilla, Mocking Bird, Lose Yourself, Without me... Sonst höre ich eigentlich hauptsächlich koreanisch Musik (Auch mit Rap Parts falls das zählt...)

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)