Gibt es auch Jugendliche von 14-19 die kein menschenverachtenden Rap oder autotune Gelaber hören?

6 Antworten

Hä natürlich gibt’s die, nicht jeder hört dasselbe. Rap ist auch nicht immer Menschenverachtend. Ich höre z.b. sehr viel Ami Rap, aber auch Pop Musik. Ich mag JuiceWRLD, Lil Peep, Drake, Post Malone und noch viele mehr

Oldschool Musik wie Red Hot Chili Peppers, linkin Park und Green Day hör ich auch sehr gerne

Ich denke nicht dass das Genre relevant ist, um den Musikgeschmack von Jüngeren zu beschreiben. Ich höre mal dies mal das, unabhängig davon, welches Genre der Song beinhaltet. Ich habe eine vielfältige Playlist mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Z.b: Hip-hop, Pop, R&B, Indie, Kpop etc.

Ja klar... und zwar seit Freitag das neue Album "Starcatcher" von Greta Van Fleet in Dauerschleife. 😃🤘🏻🎸

Nur der Opener... lässt man weiterlaufen, folgt das gesamte Album.

https://www.youtube.com/watch?v=5waF8YR3GmQ

Juli13204  23.07.2023, 14:48

Die Band ist übrigens selbst kaum älter... 😉

Ja wie jetzt. Ist jetzt auf einmal die Hip Hop Szene Weltweit "Menschenverachtend".

Wegen einer winzigen Minderheit die z.b. "Gangsta Rap" machen, jetzt die ganze Hip Hop Kultur zu beschimpfen ? Langsam wird dieses Hip Hop Bashing echt langweilig.

Bin zwar keine 15 mehr, aber ich weiß noch, dass ich v. a. melodiöse Musik mochte (mag ich auch noch heute).