Feiert ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Joa 🥳🥃 63%
Nope 🙅‍♀️ 37%

13 Antworten

Joa 🥳🥃

Das muss jeder Mensch, der in der rauen Realität nicht untergehen will.

Joa 🥳🥃

klar, das Schiff "ICH" musste ich sehr viele Jahre durch alle Gefahrenzonen navigieren und war fast immer Erfolgreich dabei :) also Party 🥳🥃

Joa 🥳🥃

Ich bin einzigartig. Ich würde niemals jemand anders sein wollen, nur die beste Version meines selbst. Ich bin unbesiegbar.

Nope 🙅‍♀️

Zwar bin ich grundsäztlich mit meinen Leben zufrieden, aber ich käme nie auf die Idee, mich selbst zu feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joa 🥳🥃

Auf einer gewissen Ebene auf jeden Fall.