Bist Du derzeit verliebt💞?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja✅️ 52%
Nein❌️ 48%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Hallo und guten Abend Koenig6.

Nein, das bin ich nicht...

Meine uneingeschränkte Liebe, galt meiner Lebensgefährtin, die leider im Juni 2022 verstarb...

Nach über 36 Jahren Glücklichseins, kann und will ich niemanden mehr so nahe an mich herankommen lassen und kann mich niemanden mehr so öffnen...

und will das auch nicht..

Es wird bis zum Ende meines Daseins so bleiben. dass ich meine noch verbleibenden Jahre ich alleine bewältigen werde....

Ich bin dem Tode näher, als das Leben zu genießen...

Dennoch bin ich guter Dinge und stelle mich der relativen Herausforderung,

habe jetzt eine kleinere Wohnung und fühle mich wohl, so gut es halt geht.

Beste Grüß0e vom joshua

Koenig6
Fragesteller

alles erdenklich gutes für dich, viel liebe & alles wonach du dich sehnst für dich.

joshua17671  21.02.2024, 23:05
@Koenig6

Vielen lieben Dank....tut gut, dein Mitgefühl und die guten Wünsche von Dir.

Dir ebenfalls alles Gute für deine Zukunft in allen Belangen des Lebens...

GLG vom joschy

Koenig6
Fragesteller
@joshua17671

du bist willkommen, danke dir. Wenn du jemanden zum reden brauchst oder ich sonst was für dich tun kann meld dich bei mir.

joshua17671  21.02.2024, 23:17
@Koenig6

Vielen lieben Dank für das Willkommenseins...

Ich melde mich bei Dir...versprochen...

Dennoch begebe ich mich jetzt in die Horizentale und schlafe erst mal, denn es war ein langer und anstrengender Tag für mich...

Gute Nacht wünsch dir der joschy((:_:))

Nein❌️

Im meiner momentanen Situation wäre auch an sich kaum Zeit für eine Beziehung oder so, umso besser,wenn ich dieses Problem momentan nicht habe. Aber man weiß ja nie so genau,was noch alles kommt.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja✅️

Bin seit 9 Monaten mot meinem Freund zusammen, klar es ist nicht mehr dieses übertriebene verliebt sein wo alles perfekt ist und ja ihr wisst was ich meine.

Ich habe inzwischen ein anderes, aber für mich viel stärkeres Gefühl von Liebe, und ja es ist immer noch eine gewisse Art von Verliebt sein. Ist viel schöner als das was man am Anfang hat.

Liebe Grüße :)

Nein❌️

Nein momentan nicht. Selbst wenn wäre es gerade die falsche Zeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja✅️

Hi Koenig6,

Ja!!! Auf jeden Fall!!! 😊😊😊 🥰🥰🥰 ❤️❤️❤️

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁