Feiern gehen oder raus gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir gehen in den Ferien in einem Feriencamp mit Freunden und meiner Brüdern.

Dann wird es, auch nicht langweilig und wir Jungs sind beschäftigt.

Meine Eltern können keinen Urlaub machen da im Sommer, da wir Landwirtschaft haben und die Getreide Ernte voll im Gange ist.

Wir sind an einen großen Talsperre, in der Eifel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe Freunde👬 Geschwister 💑 die mir wichtig sind.

1. Option am Geburtstag raus gehen

2. Die einfach einladen kA zum zocken oder so und dann halt sagen das ihr noch rausgeht

3. Sie haben kein BOCK auf dich und sagen deswegen immer das sie keine Lust haben

Lulu14978 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 15:00

Ne die gehen einfach nie raus ich sehe wie oft die an pc sind und das ist wirklich jede stunde

Wenn du scheiße bauen willst, dann würde ich auch nicht gerne mitkommen. Ich kenne viele, die meinen sie sind cool, machen Lärm, (trinken Alkohol,) und lassen dann noch Dreck da. Schlimm.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Lulu14978 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 15:00

Junge einfach irgendwelche Sachen machen und nicht irgendwo ein brechen einfach nur Spaß haben

BeHappy757  31.05.2025, 15:23
@Lulu14978

Doch. Das sagen sie alle. Und das merke ich auch an der Art, wie du mich ansprichst: mit „Junge“.

Lulu14978 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 15:31
@BeHappy757

das sagen halt alte Leute muss ich einfach mal sagen. Die machen immer das Internet dafür verantwortlich man merkt das du keine Annung hast was ich damit meine.

Du kannst ja mal versuchen mit denen zu sprechen. Das du dir wünschen würdest, mal mit denen rauszugehen oder das du dir mehr Zeit wünschen würdest.

Alles Gute, Und viel Glück!

LG Riyah. :)