Feiern - mit 17 noch nie?

15 Antworten

Ich bin 21 und hab auch noch nie gefeiert. Wenn ich höre dass welche feiern denke ich immer daran dass die sich in irgendeiner Diskothek besaufen usw. Muss ich nicht unbedingt haben.

Ich bin zwar erst 15, aber ich bin auch der Meinung, dass man das Leben auch anders genießen kann und andere Erfahrungen machen kann, ohne etwas "zu verpassen" 😇

Schon aber schlimm ist das nicht. Besser "zu spät" als "zu früh". Frag doch einfach ein paar Freunde und geht raus feiern wenn du unbedingt feiern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich finde, du verpasst nichts. Wenn du Lust hast, gehe feiern, aber man braucht es nicht unbedingt. Ich kenne keine Person, die das macht. Aber das ist jeden selbst überlassen. Also mach, worauf du Bock hast.😉

EinDragonsFan

Das kommt auf deinen Typ an...wenn du lust hast, feier doch einfach. Ich wollte das anfangs auch nicht so recht und jetzt möcht ich das nicht mehr missen wollen.☺

Was möchtest Du wissen?