Feiern - mit 17 noch nie?

15 Antworten

Ich bin zwar erst 15, aber ich bin auch der Meinung, dass man das Leben auch anders genießen kann und andere Erfahrungen machen kann, ohne etwas "zu verpassen" 😇

Hallo,

Ich finde, du verpasst nichts. Wenn du Lust hast, gehe feiern, aber man braucht es nicht unbedingt. Ich kenne keine Person, die das macht. Aber das ist jeden selbst überlassen. Also mach, worauf du Bock hast.😉

EinDragonsFan

Nein, du verpasst nichts aber es schadet auch nicht und ist toll für die Erinnerung später

Bin 16 und war auch erst ein mal, wollte eigentlich öfter aber direkt danach kam Corona...

Verpassen vielleicht schon, aber manche haben einfach keinem Spaß daran, dann ist das eben so

Schon aber schlimm ist das nicht. Besser "zu spät" als "zu früh". Frag doch einfach ein paar Freunde und geht raus feiern wenn du unbedingt feiern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung