Fehrnbeziehung: Wie seht ihr das?
Lohnt sich das alles ?
Wo hast du ihn kennengelernt 😊
Wenn ich fragen darf
Instagram 🙈
Wie weit ist die Distanz zwischen euch?
Ich weiß ich bin neugierig 😅😂
Mit dem Auto gute 4-5h..
16 Antworten
Hey, ich bin selber in einer Fernbeziehung. Und ja, es lohnt sich auf jedenfall. 😊
Ja, natürlich sollte man einige Sachen bei der Fernbeziehung mehr beachten als bei einer Nahbeziehung.
Folgende Tipps würde ich dir geben:
- Vertraut einander, das ist mit das wichtigste in einer Fernbeziehung
- Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung -> sei offen zu deinem Partner
- Schreibt täglich miteinander
- Telefoniert wenn es geht jeden Tag, ihr könnt auch eine Routine einbauen (z.B jeden Tag 19:00 telefonieren)
Fernbeziehungen werden immer vermieden da sie als unmöglich angesehen werden, aber eigentlich ist eine Fernbeziehung sehr schön und einzigartig, da es immer wieder besonders ist wenn man sich nach einer bestimmten Zeit wieder sieht und dass das Vertrauen und die Beziehung durch die seltene Nähe sehr speziell aufgebaut ist.
Fakt ist, das beide Personen es wollen müssen, sich vertrauen müssen, kommunizieren müssen und füreinander da sein müssen wenn sie diese Hürde überwinden wollen.
Wer dazu fähig ist, ist in einer glücklichen und wundervollen Beziehung.
Genau so wie ich ❤️😍
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Noch einen schönen Tag. LG Tristan 😊
Es ist schwierig zu beantworten und ich erzähle Dir meine/unsere Geschichte: Meine Frau und ich hatten gut 2 Jahre eine Fernbeziehung über 700 km Entfernung. Aber wir haben und trotzdem fast jedes Wochenende gesehen, weil einer von uns im Flieger saß oder wir uns auch schon mal in der Mitte getroffen haben.
Wir haben jeden Tag miteinander länger telefoniert und so am Leben des anderen teilgenommen.
Dennoch war da ein Vermissen und man hatte auch kaum noch Zeit für Freunde und Hobbys.
Insgesamt war es eine schwierige Zeit, die auch hohe Anforderungen an Vertrauen und Disziplin stellte.
Dem Ziel einer gemeinsamen Zukunft haben wir alles untergeordnet und es hat auch funktioniert, denn wir sind nun schon ein paar Jahre verheiratet.
Dann mach es, wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass es richtig ist. Und wenn Du Fragen hast, dann frag.
Ja ich denke schon, man sammelt Erfahrungen und vielleicht wird daraus auch was schönes. Aber ich könnte mir nicht vorstellen in einer Fernbeziehung zu sein.
Mein Ding wäre es nicht....wenn ich ne Beziehung hab will ich jeden Morgen den Partner mit Frühstück am Bett verwöhnen und nicht nur 2 Wochen im Jahr ...
Meine ist damals kaputt gegangen
aber da gab es noch keine Handys und telefonieren war richtig teuer
Vielen lieben Dank !! 🥰