Fehlprägung?

6 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Da ist vielleicht mal ein Auto rübergefahren. 🤷🏻‍♂️

Wo kommt eigentlich dieser seltsame Trend her, das auf einmal alle denken, eine zerschrabbelte Münze einer aktuell gültigen Währung sei auf einmal mehr wert?

Bronzezeitler  01.09.2023, 09:46

@simonpeters1979, Mal eins ?

Das waren bedeutend mehr als nur eines.

Woher der Trent kommt ? Das ist der ständige Traum vom schnellen Geld. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun.

Die ist noch wert. Es kann ja sein, dass mal etwas drüber gefahren ist oder so

Ja, die ist schon relativ mitgenommen. Ich würd dir keinen Euro dafür geben.

oder starke Umlaufspuren?

Ja, so ist es und damit dürfte der Wert der Münze wohl klar sein.

Lag auf der Strasse und zig Autos drübergefahren.