"Fehler:Netz" weshalb bekomme ich diese fehlermeldung was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Drittsoftware von Samsung aus. Drittsoftware auf Geräten ist immer doof. Am besten du machst dir einen Bootstick fertig und macht damit eine komplett saubere Windows Installation. Den ganzen Samsung Schnickschnack brauchst du nicht

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das hier liegen könnte ?

Du hast das Netzteil nicht angeschlossen. 🤷‍♂️

stella110
Fragesteller

Das habe ich ja extra erwähnt dass die Meldung einfach so kommt. Auch wenn mein Laptop aufgeladen ist und ich gar keine Aktualisierung mache oder so.

mchawk777  24.05.2023, 20:17
@stella110

"Einfach so" kommt keine Meldung.
In anderen Worten: Du bist dem Hinweis nicht nachgegangen.
Schade eigentlich. Da kann man nix machen. 🤷‍♂️