Fehlermeldung bei RunDLL, was tun?

3 Antworten

Entferne den Aufruf dieser DLL aus dem Autostart.

In welchen von den vielen Autostarts von Windows der versteckt ist, findest du hiermit...

https://www.heise.de/download/product/autoruns-15431

...raus.

Am besten deinstallierst Du den Drucker und installierst ihn neu.

Namenol
Beitragsersteller

Den Drucker habe ich nicht mehr und wenn ich den Treiber downloade und dann untert Systemsteuerung versuche zu deinstallieren geht dies auch nicht also habe ich einfach alle HP Ordner gelöscht seit dem diese Fehlermeldung^^

GerryDoyle  20.10.2017, 16:34
@Namenol

Probier noch einmal die Deinstallation mit dem CCleaner und laß den CCleaner die Registry bereinigen. Danach sollte Ruhe sein.

deruser1973  20.10.2017, 16:36
@Namenol

Einfach löschen ist in Windows immer fatal... Es führt genau zu solchem Ergebnis...

Namenol
Beitragsersteller
@GerryDoyle

CCleaner wäre ne gute Idee gewesen gemacht getan Fehlermeldung noch immer da :/ aber Danke für den Tipp