HP Deskjet 3520 e Ausrichtungsseite als PDF File

1 Antwort

Glaube kaum, dass dein Problem etwas mit der Ausrichtung zu tun hat.

Vermute, dass etwas mit der schwarzen Patrone nicht stimmt. Nimm diese Patrone mal raus und stelle sie auf ein feuchtes Tuch oder Papier. Unten an der Patrone sind die Druckköpfe angebracht. Dieser Druckkopf ist wahrscheinlich verstopft.

Jetzt wird der Druckkopf durch die Feuchtigkeit frei werden. Das erkennst du daran, dass das Papier richtig schmutzig wird von der Tinte. Ist das der Fall, setze die Patrone wieder ein. Es könnte wieder funktionieren.

MichaSchl64
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht. Ich habe schon den Druckkopf raus und gereinigt und die Patrone ist neu. Um das mit der Ausrichtung auszuprobieren, bräuchte ich die Ausrichtungsseite des HP 3520 e als pdf um sie auf einem anderen Drucker auszudrucken und dann am fehlerhaften einzuscannen. Wäre toll wenn mir jemand diese Seite als pdf zur Verfügung stellen könnte.