Atlas Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fehler tritt auf, wenn deine Grafikkarte Shader Model 5 nicht unterstützt oder Sie versuchen, mit dem Engine-Flag -sm4 zu laufen. Leider unterstützen wir SM4 nicht, und Sie benötigen eine aktuelle GPU der letzten 5 Jahre (Nvidia 770 GTX ist Mindestanforderungen, kann jedoch auch mit anderen Karten funktionieren).

~Entwickler von Atlas

So steht das hier, versuch mal deine GPU Treiber zu Updaten und wenn es trotzdem nicht klappt kannst du versuchen es auf einer andere Festplatte zu Installieren ( Falls es der Fall ist )

Wenn das auch nicht klappt kannst du mal in deiner Steam Bibliothek das Spiel reparieren indem du rechtsclick auf dein Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien und dann auf Dateien auf Fehler überprüfen drückst

MFG StrikeZz

Fixst
Fragesteller

Ich besitze eine GTX 1050Ti. Ich habe gerade die Dateien ERFOLGREICH überprüft

Das Spiel könnte fehlerhaft installiert worden sein. Versuche mal die Reparatur über Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Fixst
Fragesteller

Wie genau kann ich das Spiel Reparieren lassen ?

Phleppse  19.01.2019, 18:42
@Fixst

Diese Option müsstest du unter rechts klick auf das Spiel finden