Fehlercode 0x800070006 windows aufsetzen?

.

kekw2305  08.02.2024, 23:20

Wie schauts mit dem Internet aus?

julian1434
Fragesteller

Ist verbunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also bei Dir steht ja das er eine Datei vom Netzwerk haben will, Du aber nicht verbunden bist.
Im Internet bin ich auf Kaspersky gestoßen, dort steht dann dies...

Den Fehler verursacht der Installationsassistent von Kaspersky Security für Windows Server, der den intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) und den Windows-Update-Dienst (WUAUSERV) ändert, wobei „%systemroot%\system32\svchost.exe -k netsvcs“ durch „%systemroot%\system32\svchost.exe -k wuausvcs“ ersetzt wird

die dazugehörige Lösung findest Du hier...
https://support.kaspersky.com/de/ksws11/troubleshooting/15704#:~:text=Den%20Fehler%20verursacht%20der%20Installationsassistent,%2Dk%20wuausvcs%E2%80%9C%20ersetzt%20wird.

Woher ich das weiß:Recherche
julian1434
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich später ausprobieren. Lg