FedEx Rechnung bekommen, obwohl bezahlt Online?

2 Antworten

Wie @Florestino schon gesagt hat - es können Kopien für Deine Unterlagen sein. Theoretisch könnten es aber auch Zollrechnungen sein - wenn Du Waren von einem Lieferanten außerhalb der EU erworben hast. Schau sie Dir also auf jeden Fall genau an und reagiere entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dir die Rechnungen genau an, vielleicht ist da ein Vermerk, dass sie schon bezahlt sind. Oft werden die Rechnungsbelege trotzdem geschickt.

felixmp4
Fragesteller

Hi, jaaa, wenn man lesen könnte, wäre man klar im Vorteil, habe gesehen, das ich diese schon bezahlt habe, war aber sehr blöd versteckt, dann hat sich das ja erledigt! Trotzdem danke für den Hinweis :)

123davidl  19.10.2023, 13:49
@felixmp4

Hey, habe das selbe Problem, finde nur nicht wo es steht. Kannst du mir helfen?