FedEx Paketstatus falsch und gleich seit Tagen hat wer Erfahrung?

animeartemis  01.09.2023, 19:54

Was ist der Wert vom Paket?

Samuel2602
Fragesteller

Der Inhalt liegt bei 640€, denkst du das steckt im Zoll?

1 Antwort

denkst du das steckt im Zoll?

Möglich, sofern es nicht per Luft kommt, ist es aber noch nicht an der EU Grenze.

Wie dem auch sei, die Grenze von/nach GB ist jedenfalls für Pakete nicht die schnellste.

Vor einigen Monaten war die Star Wars Celebration, da die Tickets über der damals noch gültigen Freigrenze war, sind die alle im Zoll gehangen, ne Woche vor der Con hatte in der EU gerüchteweise noch niemand seine Tickets.

Die wiedeum sind zu dem Zeitpunkt schon ne Weile unterwegs gewesen.

Alles in allem, es könnte im schlimmsten Fall noch ne Weile dauern. Sobald es innerhalb der EU ist, sollte es schnell gehen.