Fc Bayern Ultra Shop?

3 Antworten

Vielleicht kommt die Antwort etwas spät, aber es gibt Direktflüge von Rostock nach München und Mitfahrerzentralen ( blablacar).Wahrscheinlich kommst du damit günstiger weg.

Was die Aufkleber oder was auch immer angeht: melde dich mal beim Fanclub " Schickeria München" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal im Shop eurer Ultras nach, manche verkaufen ihre Produkte auch Online.

Ansonsten mal bei Ebay und Kleinanzeigen gucken. Da wird auch oft was verkauft. Aber viele Leute sehen es nicht gerne, wenn man nicht bei der Szene kauft. Durch den Kauf direkt bei der Szene wird die Szene ja unterstützt.

Ich werd nie verstehen, wie man einen Verein supporten kann, der nichtmal im selben Bundesland ist😅

Auto wäre noch eine Alternative. Ich weiß nicht, wie viel man an Benzin verballert wenn man von MV nach Bayern fährt. Und wenn du niemanden hast der dich fahren kann oder selbst nicht fahren kannst, hat sich das eh erledigt.

Manche Fanclubs / Gruppierungen fahren ja mit dem Bus hin. Also so Reisebussen. Wenn du alt genug bist, kannst du einem beitreten, wenns bei dir einen gibt. Ich weiß allerdings nicht, wie viel die dafür verlangen. Weniger als 400€ aber wahrscheinlich alle Male.

Ansonsten wüsste ich keine Alternative.

Puhram 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 12:44

Danke für die Antwort, ich schaue mich nach einen Fan Club um!

Hi, Puhram. ⚽️

Die normalen Sticker über den Fanshop.....

Bei der Deutschen Bahn gibt's immer Spartarife, die nutze ich, wenn ich von Bayern nach Hessen fahre.

Lade dir die App der Deutschen Bahn runter, und dann kannst du dein Ziel von M V nach München eingeben. Du wirst dich wundern, was du sparen kannst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️