Fazialisparese und Sport?

2 Antworten

Erstmal:

Auch wenn ich weiß das es schlecht für den Muskelaufbau ist und ich eigentlich ein Fitnessfanatiker bin.

Im Zusammenhang mit deiner Faszialisparese sage ich zu der Aussage nur 🤦‍♂️

Um zu beurteilen, ob Sport sinnvoll ist oder nicht, müsste man aber erstmal die Ursache wissen. So eine Faszialisparese fällt ja schließlich nicht vom Himmel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Alexr262
Fragesteller

Wenn du mir meine Frage nicht anständig Beantworten kannst würde ich darum bitte dann lieber gar nicht zu schreiben

ozz667  23.05.2020, 17:34
@Alexr262

Wie soll irgendjemand deine Frage beantworten können, wenn er nicht weiß, was deine Grunderkrankung ist.

Ich würde mit Sport erstmal aufhören. 60 mg sind sehr viel. Ich habe damit stärkste Blutdruckschwankungen gehabt. Ab 20 mg kannst du wieder Sport machen.

Welche Autoimmunkrankheit macht das: MS oder eine Kollagenose?

Woher ich das weiß:Hobby
Alexr262
Fragesteller

Wie alt waren Sie da denn? Weil zurzeit bin ich 16 Jahte alt.

Fem42  23.05.2020, 17:20
@Alexr262

Über 40. 60 mg ist sehr bedenklich. Zum Glück erfolgt danach die Ausschleichung.