Fastet ihr aktuell und was fastet ihr?

8 Antworten

Ich faste derzeit hauptsächlich auf Cola, aber auch Süßigkeiten generell, da das bei mir überhand genommen hat.

Ich faste das ganze Jahr über

Intervallfasten 18/6 nennt sich das.

Skupie21
Fragesteller

Das erfüllt den Sinn des Fastens nicht. Man fastet für den glaube

einandereruser  23.02.2024, 10:36
@Skupie21

Scheint Dein Problem zu sein, jemand anderem seine Meinung nicht zu lassen.
Wer wann wie wo warum und aus welchem Grund fastet oder nicht, hast nicht Du zu bestimmen, sondern die Person selbst.

Skupie21
Fragesteller
@einandereruser

Ich lasse doch die Meinung so halt die fresse wtf. Man sollte nicht fasten wenn man nicht glöubig ist! Das ist pure versporttung

einandereruser  23.02.2024, 12:27
@Skupie21

Junge, hast Du eine kurze Zündschnur.
Und nett bist Du. Aber da bist Du wohl in guter Gesellschaft.

Skupie21
Fragesteller
@einandereruser

Ich bin nett aber nucht wenn man so tut als hätte ich was schlimmes getan während jemand scheinheilig fastet aber nen fivk auf gott gibt

Ja, weil es die 3 weissen Tage sind.