Fasten gebrochen, weil man fast umkippt?

11 Antworten

Man sollte Eltern, die ihren Kindern sowas zumuten, einsperren!

Faste ist höchstgradig ungesund! Vor allem das muslimische. Man setzt den Körper extrem unter Stress, was zu derben Schäden führen kann.

Gerade in deinem Alter ist es unvernünftig und sehr gefährlich!

Bitte sei so vernünftig und lass diese veralteten, heute längst nicht mehr sinnvollen Dinge sein. Das Fasten diente der Vorbereitung auf Kriegszeiten!

Iss bitte vernünftig, ausgewogen, ausreichend!

vrvrbfbr  17.03.2024, 09:56

Ja man steht ja vor dein Sonnenaufgang normalerweise auf und trinkt und isst sich voll damit sowas nicht passiert und fasten reinigt den Magen ist auch sehr gesund

Es ist vollkommen vollkommen, liebe Pflanze,

dass Du nur fast fastest, wenn Dir übelst übel wird!

An Deiner Stelle würde ich es so auffassen, dass Du nachfassen musst, indem Du die unverfasteten Tage nachfastest; das Durchfasten würde ich fast als Blödsinn bezeichnen, wenn es Dich fast Deine Gesundheit kostet:)

Und warum weißt du das nicht?
Ich würde bei Fastenden davon ausgehen, dass sie regelmäßig Kontakt zu einem geistlichen haben und vorab darüber aufgeklärt wurden, wie sie richtig fasten und welche Gründe es gibt- besonders bei Kindern- das Fasten zu unterbrechen oder ganz zu lassen.

Dass ist das Problem Pflanzen ernähren sich von der Photosynthese, Menschen die biologisch betrachtet zu den Säugetieren gehören, nicht!

"Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen die ungläubig sind und nicht glauben werden" Sure 8,55

Aber weil ich deinen Glauben achte und respektiere, fragst du doch besser einen Imam, als Ungläubige die als die schlimmsten Tiere gelten.

Allah weiß es am Besten.

Also, viel gefastet hast du ja nicht! Aber bei deM Wetter kann man auch stolz sein, wenn man nur ein paar Tage geschafft hat! Allen viel Spaß und Segen im Ramadan-Endspurt!