fasten gebrochen?

2 Antworten

Selam Alejkum,

Wenn du zum Zahnarzt gehst oder Kieferorthopäden und keine Flüssigkeit trinkst oder durchdringt dann ist dein Fasten nicht gebrochen da musst du aufpassen das du kein Wasser trinkst oder durch den Arzt Wasser durchdringt.

Du kannst aber selbstverständlich Mund mit Wasser ausspülen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Bedenke: Ein ANGEBLICHER Allah hat Dir ANGEBLICH Deinen Verstand gegeben!

...den darf der gute Moslem auch im Ramadan benutzen!

Würdest Du in Erwägung ziehen, das zu tun?

Ich bin sicher: WENN Du es denn tust, kommst du von selbst auf die Antwort!:)

EggEgg90
Fragesteller

was? jetzt nochmal auf deutsch

DavidSiqueiros  24.03.2023, 10:58
@EggEgg90

Welches Wort hast Du nicht verstanden?

Ich habe m.W. NUR deutsche Wörter verwendet - außer Ramadan!

Ramadan ist der islahmische Fastenmonat:)