Fasten?

3 Antworten

Hallo,

Das Fasten von Arafat ist in sha Allah morgen

Am Mittwoch darfst du nicht Fasten da an diesem Tag Eid Al Adha/Kurban Bayram ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Ichbin689
Fragesteller

Dankeschön endlich mal eine hilfreiche antwort

Umweltfreund753  29.06.2023, 14:50
@Ichbin689

Gerne

Wenn du noch weitere Fragen hast einfach melden

Hier antworten mehr Islamhasser als Geschwister

Sich von Speisen zu enthalten bringt fast nix. Eigentliches Fasten bedeutet, sich vom Schlechten fernzuhalten. Das bringt den Segen des wahren Gottes JHWH-Jehova.

Ichbin689
Fragesteller

wenn du nicht die Antwort meiner Frage hast dann schreib bitte nichts von anderen göttern weil es nicht auf meine Antwort antwortet

40 Tage vor Ostern

PatrickLassan  26.06.2023, 12:30

Im Islam?